Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Jetta 1 `81 im Aufbau
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mein Neuer
Uiuiui, der sieht gut aus!
Auch mit JB-Motor wie mein Cab! Habe bis jetzt mit dem Motor nur gute Erfahrungen gehabt. Was für ein Bj ist das denn?
Gruß
golf1cabrio1980Meine Autos:
VW Golf V Variant TDI Bj.: 2008 (nicht mehr)
nun: 2012er VW Passat B7 Variant 2.0 TDI Comfortline
VW Golf 1 Cabrio Bj.: 1980 mit H-Kennzeichen
-
Ja geil. Ein Einser Jetta. :zustimm: Hatte ich auch mal in Kupferbraunmetallic. Auch als 2 türer. Mit 73tsd auf der Glocke ist der ja neu. Schön herrichten, liebhaben und fahren. Oder wandert der Raketenmotor aus dem Cabriolet in den Jetta? ;)
Ein/zwei Fotos vom Innenraum fehlen noch...
Gruss FutzySeltsam? Aber so steht es geschrieben...
Kommentar
-
Ein Jetta Das war mein erstes Auto 1992, auch Bj 81, JB Maschine umd auch 2 Türer War damals ein eingefleischter Jetta Fan. Nachdem der 81er Jetta gehen mußte, kam wieder ein JB Jetta, aber als 4 Türer und Bj 82. Der reichlich getunt wurde damals Mir gefällt der Jetta immer noch besser als die Golf Limo. Besonders das Heck gefällt mir. Es gab auch mal einen, der hat das Jetta Heck ans 1er cab gebastelt. Sah super aus, wäre mal was zum nachbauen
Kommentar
-
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigenEin Jetta Das war mein erstes Auto 1992, auch Bj 81, JB Maschine umd auch 2 Türer War damals ein eingefleischter Jetta Fan. Nachdem der 81er Jetta gehen mußte, kam wieder ein JB Jetta, aber als 4 Türer und Bj 82. Der reichlich getunt wurde damals Mir gefällt der Jetta immer noch besser als die Golf Limo. Besonders das Heck gefällt mir. Es gab auch mal einen, der hat das Jetta Heck ans 1er cab gebastelt. Sah super aus, wäre mal was zum nachbauen
Kommentar
-
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen@Futzy Ja hatte Karmann. Aber man könnte ja das Jetta Heck ans Cab schweißen
Was liegt denn da auf dem Teiletresen bei so einem Umbau?
Jetta Schlossträger
Jetta Scheinwerfer und Blinker
Die Kotflügel
ein kompletter Jetta Hintern
wobei die Heckklappe gekürzt werden müsste
dann noch eventuelle Verstärkungen und Verstrebungen
Ghost Rider..........Mach ma! ;)
Kommentar
-
Zitat von Ghost_Rider Beitrag anzeigen@Futzi Schau mal in ein Kofferraum vom jetta ;) da siehste die Schweißnaht wo man dem Golf das Jetta Heck angeschweißt hat Seitenteil verlängert. dann die Heckscheibe anders gemacht und fertig war der Jetta
Kapfi die Marschroute ist jetzt so halbwegs klar...? ;)
Kommentar
-
er bekommt erstmal 2 neue kotis und wird tüv fertig gemacht.
will ihn ansich orig.und schön opi-mäßig lassen 8)
da doch bald ein h-kennzeichen kommt,weiß ich noch nicht was ich motortechnisch machen darf...mal schauen..
'83 Golf 1 Diesel H
'79 Golf 1 GTI G60 H
Kommentar
Kommentar